Deine Vorteile:
Zugang zu kommenden Kollektionen
Exclusive Services und Rabatte
Pre-SALE Aktionen

Nach Anmeldung erhältst Du deinen Gutscheincode per Email zugesandt.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

FAQ

Änderung und Stornierung der Bestellung

Die von Dir eingegebene Adresse ist falsch. Was kann ich tun?

Um Änderungen deiner Liefer- oder Rechnungsadresse deiner bereits aufgegebenen Bestellung vorzunehmen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast und den gesamten Bestellprozess durchlaufen hast, ist eine Stornierung nur durch unseren Kundenserivice möglich, solange die Ware noch nicht an dich versendet wurde.

Falls du vergessen hast ein Lieblingsstück in den Warenkorb zu legen kannst du dieses nachträglich nicht mehr hinzufügen. Du kannst aber einfach eine neue Bestellung aufgeben. Deine Bestellung wird dann im Versandprozess zusammengeführt.

Versand und Zustellung

Deutschland/ Österreich:

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir je Bestellung Versandkosten pauschal in Höhe von 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 100,- € entfallen die Versandkosten.
Wenn nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit zwischen 3-5 Werktage nach Eingang der Zahlung.

Schweiz:

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir je Bestellung Versandkosten pauschal in Höhe von 13,95 €. Ab einem Bestellwert von 200,- € entfallen die Versandkosten.

Italien, Frankreich, Dänemark, Luxemburg:

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir je Bestellung Versandkosten pauschal in Höhe von 11,95 €. Ab einem Bestellwert von 200,- € entfallen die Versandkosten.


Sendungsverfolgung:

Nach Beendigung deines Bestellvorgangs erhältst du eine automatische E- Mail zur Sendungsverfolgung. Details zu deiner Sendung kannst du auch deinem Kundenkonto entnehmen oder du kontaktierst unseren Kundenservice.

Zahlungsoptionen und Rechnung

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Du kannst zwischen Vorkasse,Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte und Lastschrift wählen. Das Bezahlung bei Paketlieferung (Nachname) ist leider nicht möglich.


Bekomme ich eine Rechnung?

Um keine Ressourcen unnötig zu verschwenden haben wir deiner Bestellung keine Rechnung beigelegt, es sei denn du hast als Gast eingekauft. Deine Rechnung kannst du aber ganz einfach in deinem Kundenkonto einsehen.


Retoure

Kann ich meine Bestellung wieder zurückgeben?

Sollte die Ware nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du sie natürlich im Rahmen deines Widerrufsrechts, innerhalb von 14 Tagen, an uns zurücksenden.

Wichtig ist dabei, dass wir nur ungetragene, saubere und in der Originalverpackung befindliche Ware zurücknehmen können.


Wie funktionierts?

Bitte nutze das Retourenformular welches deiner Bestellung beigelegt ist. Lege diese bitte unbedingt ausgefüllt mit in deine Retoure.
Die Kosten der Rücksendung sind von dir zu tragen.


Wann erfolgt die Rückerstattung?

Wir beeilen uns. Ehrenwort (-: In der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung.