Deine Vorteile:
Zugang zu kommenden Kollektionen
Exclusive Services und Rabatte
Pre-SALE Aktionen

Nach Anmeldung erhältst Du deinen Gutscheincode per Email zugesandt.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Lena

Design und Produktmanagement

Lena ist freie Hebamme aus Leidenschaft und zugleich lässt sie gerne ihrer Kreativität freien Lauf.

Was mit dem Bewusstsein für qualitative, nachhaltige Kindermode und der Freude am selbst nähen begonnen hat, findet in STIL_FREI ein zu Hause.

Als Mama zweier Kinder und Hebamme, die viele Familien durch die erste Zeit mit ihren Kindern begleitet, verfolge ich ein ganzheitliches Konzept.

STIL_FREI im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich folge meiner Überzeugung, dass nur jede/r von uns selbst weiß, was deine innere Stimme, dein Bauchgefühl dir sagt, und wohin dich dein ganz eigener Weg zum Glück führt.

Dabei spielt für mich eine Kindheit in Geborgenheit und Freiheit vom ersten Tag an eine tragende Rolle.

Aus dieser Überzeugung heraus möchte ich kleinen Menschen mit STIL_FREI den Raum geben, den sie brauchen, den sie mit ihrer Neugier, ihrem Wesen und Strahlen Tag für Tag füllen. Kinder machen aus uns Familien und schaffen neben riesen Liebe auch neue Identität.

Flo

Finanzen und Organisation 

Flo hat beides. Er ist zum einen der Zahlenmensch, der bei dem die Übersicht zu Hause ist, der das große Ganze im Blick hat und zum anderen schaut er durch den Sucher der Kamera. Auf der Suche nach lebendigen, authentischen und starken STIL_FREI Bildern.

Schon seine Großeltern waren Berufsfotografin- und Fotograf und so geht er dieser Leidenschaft mit STIL_FREI nach. Ursprünglich gelernter Zahlentüftler (auf der Handelsakademie) ist er freiberuflicher Physiotherapeut und Osteopath. Das Leben in seiner Ursprünglichkeit zu fördern, der Gesundheit in ihrer ganz individuellen Ausprägung Platz geben und das von Kindheit an, dafür steht er.

Seine Liebe zum Reisen, der weiten Welt und sein ständiger Weg „richtig“ und „falsch“ zu hinterfragen – all das bereichert STIL_FREI mit Neugier, vielen neuen Ideen und Potentialen zur Entwicklung.

Über uns

Den Sprung ins kalte Wasser lieben wir – nicht nur sprichwörtlich! Und obendrein sind wir absolute Bauchgefühls-Junkies!

STIL_FREI ist mit so einem erfrischenden Sprung in unser Leben gekommen und wir haben sofort die Schmetterlinge im Bauch gespürt – und so sind wir nach den Gründern (Lisa und Peter) neue Eltern von STIL_FREI geworden.

Voller Leidenschaft für die Balance zwischen Freiheit und Geborgenheit für diejenigen unter uns, die uns so am Herzen liegen – nämlich die wachsenden, noch kleinen Menschen um uns – geben wir dieser Vision Hülle.

Kuschelweich, robust, langlebig und mit viel Liebe!